Legt einfach los und viel Spass beim Reimen.
Heinz Erhardt poetische ErgüsseDie alten Zähne wurden schlechtMan begann sie auszureißenDie Neuen kamen gerade RechtUm mit ihnen ins Gras zu beißen
Ich LIIIIEEEEBE Heinz Erhardt . . .
Na dann hier noch eins von ihmWas wär...Was wär ein Apfelohne -sinewas wären Häuteohne Schleim,was wär die Vitaohne -mine,was wär'n Gedichteohne Reim?Was wär das Eohne die -lipse,was wär veränderohne -lich,was wär ein Kragenohne Schlipse,und was wär ich bloßohne dich?Gedicht von Heinz Erhardt
Schön ist der Wein, bevor er getrunken,schön ist das Schiff, bevor es gesunken . . .
Zitat von gilthonielSchön ist der Wein, bevor er getrunken,schön ist das Schiff, bevor es gesunken . . .
Könnte glatt aus Fluch der Karibik sein! [smilie=grin.gif]
*LOL*Stimmt . . . abwohl, dann würde es Rum heißen . . . Is auch von Heinz Erhardt . . .Mir fällt noch das schöne Adventsgedicht von Loriot ein, passt nur nicht in den Sommer . . . Oder wie auch immer man das da draußen nennen mag . ..
Schreibt doch hier bitte, eure Meinug zu den Reimen rein.
Halb zog sie ihnhalb sank er hinund ward nie mehr geseh´n...
Zitat von alagquessielHalb zog sie ihnhalb sank er hinund ward nie mehr geseh´n...
Der Dieter am Kindertisch . . .
Der Vater furzt, die Kinder lachen,so kann man billig Freude machen.
Hier mal was Weihnachtliches!!!When the snow falls wunderbar and the children happy areWhen the Glatteis is on the street and we all a Glühwein needthen you know,es ist soweit: She´s here,the WeihnachtszeitMerry Christmas,merry christmasHear the Music,see the lightFrohe Weihnacht,frohe Weihnacht, merry Christmas allerseits!!!
Super süüuss Bine :hihi: !
Zitat von tathtaSuper süüuss Bine :hihi: !
Schreibt doch hier bitte, eure Meinug zu den Reimen rein.Danke!!!
Wenn ich ein Mundschmiß wär, und auch zwei Schaufeln hätt´grüb ich mich ein,da ich kein Mundschmiß bin und auch keine Schaufeln hab,laß ich es seinHeinz Erhardt