Also... ich bin öfters schon als Gast durchs Forum gestolpert, aber irgendwie erst heute auf die FF's gestossen (vielleicht sollte ich mal meine Augen überprüfen lassen ) und was soll ich sagen, ich hab angefangen zu lesen und konnte nich mehr aufhören und nu isses 2:15 in der Früh!!!
Hast Du supergummigut gemacht... Mir gefällt die Geschicht ausserordentlich gut!
Alishia ein riesengroßes Kompliment für diese Story, und dass du alle Mitglieder von TT eingebaut hast ... super. Es ging mir genauso wie tathta, als ich angefangen hatte, deine Geschichte zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören ... und es ist bei mir auch ziemlich spät geworden. Ich hoffe, es kommt bald wieder so ne schöne Story, wie diese. Ich glaube, ich lese sie gleich noch mal, weil sie mir so gut gefallen hat.
Hab deine Geschichte gelesen. Wow...ich bin echt sprachlos. Saß am Freitag bis um 6 Uhr morgens dran, weil ich sie einfach nicht zur Seite legen konnte. Echt wunderschön. Freu mich schon auf deine nächste Story.
Wühle mich hier noch durch einige FF bevor hier zu gemacht wird.
Alishia, toll geschrieben. Musste an einigen Stellen wirklich heulen, du weißt warum. Wirklich ein dickes fettes Lob an dich. War von der ersten bis zur letzten Zeile gefesselt. So wünscht man sich die Männer. Liebevoll, Rücksichtsvoll, ehrlich....etc