Also ich heiße im wirklichen Leben Alexandra, aber alle sagen einfach nur Alex zu mir. Ich lebe mit meiner kleinen Familie in Köln. Ich bin 40 Jahre jung und seit 1996 den Jungs mit Haut und Haaren verfallen. Leider ein bisschen spät - aber lieber spät als nie. Ich bin verheiratet und habe einen 8-jährigen Sohn. Ich arbeite halbtags in einer Physiopraxis als Rezeptionsangestellte!
Mein Nick-Name kommt daher weil mein Mädchen eigentlich so heißen sollte, ich war mir sicher es wird eins, aber dann wurde es doch ein Justin.
Mein Fave war und ist Gary - aber ich muss sagen - die anderen sind ihm oft dicht auf den Versen. So ihr Lieben ich denke das sind erst einmal genug Infos.
Guckt da, dass bin ich die Conny. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine 7 jährige Tochter Lilian. Ich bin Zahnarzthelferin, arbeite halbtags und kümmere mich um Kind und Kegel.
Ich bin eine leidenschaftliche Take Thatterin, Marsianierin und SaMoIn. Damals (ab 1991) wie heute (gut mit ner "kurzen" Unterbrechung) bin ich verrückt nach den Jungs. Doch nur EINEM bin ich richtig verfallen und das ist Mark. What a man!!!
So ihr Lieben, da ja mein Beitrag gänzlich verschollen ist, hier nu mal ein neuer. Allerdings habe ich kein aktuelles Bildchen, nu nehm ich eines von unserem Amsterdam Trip, war bei mir auch die Premiere unseren Jungs hinterher zu gurken!!!
Ich bin inzwischen 28 Jahre alt, lebe mit meinem Freund zusammen in der Nähe von Scharbeutz/ Ostsee und arbeite als Erzieherin in der Psychiatrie. Ich habe noch eine kleine Schwester (klein ist gut... ist nu auch schon 21 Jahre alt) die sich auch regelmäßig hier tummelt. TT Fan bin ich seit deren Anfängen, allerdings war ich ja vom Alter her da immer noch an den guten Willen meiner Mutter gebunden und ihr wisst ja alle, wie das ist... Und wen ich ganz Klasse finde, das wisst ihr ja alle schon, grins!
Zitat von Jay´s girlSo ihr Lieben, da ja mein Beitrag gänzlich verschollen ist, hier nu mal ein neuer. Allerdings habe ich kein aktuelles Bildchen, nu nehm ich eines von unserem Amsterdam Trip, war bei mir auch die Premiere unseren Jungs hinterher zu gurken!!!
Ich bin inzwischen 28 Jahre alt, lebe mit meinem Freund zusammen in der Nähe von Scharbeutz/ Ostsee und arbeite als Erzieherin in der Psychiatrie. Ich habe noch eine kleine Schwester (klein ist gut... ist nu auch schon 21 Jahre alt) die sich auch regelmäßig hier tummelt. TT Fan bin ich seit deren Anfängen, allerdings war ich ja vom Alter her da immer noch an den guten Willen meiner Mutter gebunden und ihr wisst ja alle, wie das ist... Und wen ich ganz Klasse finde, das wisst ihr ja alle schon, grins!
Hier mal eine Erneuerung... Bin z.Z. immer noch in der Psychatrie angestellt, allerdings ziehe ich nächste Woche zu meinem neuen Freund (neu ist gut...) nach Bayern um und werden dann wieder so wie mir mein Beruf befiehlt in einer Kindertagesstätte tätig sein! Neue Bilder gibbet ja im off topic Bereich ;-)