Hier erstmal mein Bericht.Bilder kommen später wenn ihr die Show gesehen habt.
Mein Bericht.
Ich bin am 1.7 gegen 6 Uhr mit den Zug nach Berlin zum Flughafen gefahren.Dort an gekommen wartete ich auf meine Freundin und Kathrin .Als sie ankamen checkten wir ein.Danach ging es auch schon los nach London Heathrow.Der Flug war richtig geil,blauer Himmel so das wir alles gut sehen konnten.Im Landeanflug auf Heathrow haben wir viel aus den Flieger gesehen unter anderen ,Big Ben London Eye und das Wembley Stadium .Wir mussten anschließend durch die Passkontrolle und sind dann zur Tube und zu unseren Gästehaus gefahren.Das Gästehaus war besser wie das Hostel 2009. Wir begaben uns danach mit den Bus auf Sightseesing Tour.Der Verkehr in London kann einen echt Angst machen.Am 2.7 sind wir nach einen richtigen Frühstück zum Wembley Stadium gefahren.Wir waren so gegen 10 Uhr da.Ich hab auf Marlen gewartet,die ja später kam ,weil sie früh erst aus Berlin ankam.Gegen 13 Uhr sind wir dann unsere Tickets abholen gegangen.Wie schon geahnt standen wir am falschen Buchstaben,dass war uns aber sowas von egal.16.50 Uhr begann der Einlass.Marlen ,meine Freundin und Rita sind schon los gerannt.Marlen hat uns dann einen Platz in der 2.Reihe links der bstage ergattert..Nun hieß es warten bis die Pet Shop Boys kamen.Ich fand sie richtig geil..Der Countdown war toll.Wir waren über 85 000 Zuschauer im Wembley.Dann standen sie auf der Bühne .Der riesen Jubel brach aus und die Jungs versuchten zu beruhigen ,was nicht leicht ist bei so einer Masse.Die Show war der wahnsinn.Unser Highlight war,als Mark zu uns auf die Absperrung gesprungen ist.Was da abging kann sich jeder vorstellen.Ich hielt Mark am Arm fest.Mein persönliches Hightlight war zum schluss bei Eight letters. Gary hat mir die Hand gedrückt.Das Gefühl war unbeschreiblich ,dass ich es auf diese Art mal geschafft habe . . Heut hieß es dann leider wieder Abschied nehmen von London.ich wär gern noch länger geblieben,einfach eine tolle Stadt.
Danke Take That für diesen megageilen Abend .
@Alishia Danke für den Tipp wegen den Gästehaus.-Wir fanden es okay zum übernachten reicht es.Wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gebucht ,haben aber ein Doppelbett bekommen.Der nette Herr hat uns 15 Pfound zurück gezahlt,weil wir drin geblieben sind.
habe deinen Bericht nicht komplett gelesen - vielleicht steht ja doch was von den Acts drinne Ja zum übernachten reicht es allemal und ich finde die Gegend ist auch sehr schön. Außerdem hat man ne gute Anbindung zum Stadion. Das ist ja sehr großzügig gewesen - das ihr Geld erstattet bekommen habt - toll. Bitte, bitte gern geschehen ... so sind wir Thatter - helfen wo es nur geht Schöne Fotos - da bekomme ich (Heim-)Londonweh
Kannst ja nen Tourbilderthread eröffnen ... dann können andere auch noch ihre Pic´s da einstellen. Also vielleicht mit dem Titel "Eure Tourbilder" - das wäre doch ne gute Lösung oder?
Hey Mädels.Hamburg war trotz Regen megageil.Wir haben uns gegen 11.30 Uhr an das Stadion gestellt.Der Einlass war grauenhaft ,es wurde gedrückt und geschoben was das Zeug hält.Wir haben es diesmal wieder 2.Reihe b Stage geschafft.Diesmal rechte Seite .Das war so Hammer.Gary kam wieder zu uns und hat meine Hand genommen.Den Moment werd ich nicht mehr vergessen. Er hat meine richtig fest gehalten und mich angelächelt.Ich hab diesmal einiges gefilmt,zeig sie euch Dienstag .Bei Youtube sind sie schon.
Zitat von Tina79Hey Mädels.Hamburg war trotz Regen megageil.Wir haben uns gegen 11.30 Uhr an das Stadion gestellt.Der Einlass war grauenhaft ,es wurde gedrückt und geschoben was das Zeug hält.Wir haben es diesmal wieder 2.Reihe b Stage geschafft.Diesmal rechte Seite .Das war so Hammer.Gary kam wieder zu uns und hat meine Hand genommen.Den Moment werd ich nicht mehr vergessen. Er hat meine richtig fest gehalten und mich angelächelt.Ich hab diesmal einiges gefilmt,zeig sie euch Dienstag .Bei Youtube sind sie schon.
Da bin ich sehr gespannt und freu mich das anzugucken. Du hast aber diesmal ne Menge Glück gehabt - schön