Zitat von Tina79Ich bin zurück.Hier das erste Foto
Es war so schön mit den Kiddies
Zitat von Tina79
Zitat von FuchsiaLenny ist ja schon ganz schön gewachsen! Ein Süßer!!
Zitat von Tina79Der Kinderarzt sagt auch das Lenny groß ist für seine 10 Wochen
Zitat von Alishia
Zitat von Tina79
Zitat von AlishiaHey Tina ... wat ein süßer Fratz ... und endlich bei der Tante in den Armen. Hoffe du hattest eine schöne Woche!
Ja er ist total süss wie er mich auch angelächelt hat.Er hat sich bei mir im Arm wohl gefühlt.Die Woche war schön ging aber schnell um.Saskia ist auch niedlich.
Sie ist auch ne Süße auf jeden Fall Ja so ne Woche ist nix - immer viel zu schnell rum
Zitat von Tina79Hier kuschelt jemand gern und sucht menschliche Wärme
Zitat von AlishiaSo mochte das unser Sohnemann auch super gerne - das brauchen die Kleinen auf jeden Fall - Wärme und Körperkontakt und zwar am liebsten so eng wie möglich!
Ihr habt ja Kinder. Ich mach mir grad Sorgen um Lenny. Mit wieviel Wochen haben denn eure kleinen den Kopf gehoben.Lenny macht das nicht.Mit der weichen Stelle am Kopf ist soweit alles okay,weil sie ja schon zu gewachsen ist.Lenny ist jetz 12 Wochen alt.
Also ich nehme mal meine Tochter als vergleich. Die war fast 4 Monate als sie das konnte. Jedes Kind ist anders. Aber Lenny msste den Kopf aber schon anheben wollen. Die Muskeln müssen sich ja auch erst aufbauen... Würde mir da keine Gedanken machen, jedes Kind ist anders. Der älteste war z.b grade mal 2,5 Monate als er das konnte...von daher..abwarten
Meine Sis hat sich gemeldet.Der Kinderarzt sieht das jetz nicht so. Die Spannung im Körper ist da.Lenny kann noch zu faul sein.Jetz warten sie auf die Blutergebnisse.Meine Schwester ist erstmal erleichtert.Lenny dreht sich ja schon halb zur Seite ,also wird das noch mit Köpfchen heben.Sie geht vielleicht auch mit ihm zum Training..
Ich denk mal sie muß jetz mal öfters zum Kinderarzr.Sie können das ja auch selber trainieren in den man ihn an den Händen nimmt und immer hochzieht,da muß er ja mit machen.