Darf ich mich kurz vorstellen...ich heiße PAUL..bin 7 Tage alt und werde in 10 Wochen bei meiner Freundin Flocke einziehen!!! Ich bin ein kleiner Cairn Terrier und komme aus der Züchtung "vom Farbenspiel" aus Werdohl!! Da meine Freundin Flocke nicht mehr so gut sehen kann haben sich mein Herrchen und mein Frauchen dazu entschlossen mich damit zu beauftragen Flocke ein wenig unter die "Äuglein" zu greifen!!
Uploaded with [URL=http://imageshack
Zur Zeit bin ich noch damit beschäftigt mein Gewicht in den Griff zu bekommen aber schon in einigen Tage mache ich meine Augen auf...und dann gehen auch meine Öhrchen in Betrieb!!!
...er ist wirklich total niedlich...und ein mega Brummer!!!Er hat unsere Herzen im Sturm erobert...und das haben bis jetzt bei mir eigentlich immer nur die JUNGS geschafft!!!
Ohhhhhhhhhhhhhhhh wie niedlich - da kann man sich nur gleich verlieben und ins Herz schließen. Paul - du bekommst ganz tolle Herrchen - das kann ich dir jetzt schon mal verraten
Soooo....da bin ich mal wieder!!Heute bin ich 13 Tage alt....und wie ihr sehen könnt geht es mir sehr sehr gut!!!Ich esse sehr viel.....was man mir aber eigentlich nicht ansieht .... finde ich !!!Wenn ihr mich im ersten Foto suchen solltet...ich bin der...der dick und fett in der Mitte liegt.... !! Meine Äuglein sind leider noch nicht offen....frage mich ob es evtl. an den Speckfalten in meinem Gesicht liegen könnte ....aber noch habe ich ja Zeit!!!
Auf dem zweiten Foto habe ich gerade gegessen...man muß ja schließlich zu sehen dass man sein Gewicht hält!!!Herrchen und Frauchen fragen sich schon ... ob sie mich nicht lieber SUMO nennen sollen.....würde wohl besser zu mir passen...meinen sie!!
So...nun muß ich mich weiterhin ausruhen...wartet ja schließlich eine aufregende Zeit auf mich... in den nächsten Tagen!!!