Ich fand den Auftritt viel zu kurz. Sind sie einmal bei uns - und dann nur die paar Minuten - mann ey - bin sauer. Aber klasse waren sie - sahen alle gut aus. Das Mark und Jay dann gegangen sind - fand ich aber auch wieder doof. Sorry das ich nur mecker - aber ich hatte mich da auf mehr gefreut - bin enttäuscht.
Versteh ich auch. Sehe ich ähnlich..hätten alle auf die Couch gehört. Anstatt die Mädels da nach vorn zu holen hätten sie lieber mehr reden sollen... Maaaaaark sah klasse aus, habe mich grade neu verliebt...
1. Endlich hört Gottschalk auf. Längst überfällig. 2. Der TT-Auftritt LIVE war einfach nur AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Klasse Präsenz, klasse Gesang! 3. Sie sahen alle sehr gut aus, finde ich. 4. Schade, dass nur ein Song kam, aber das ist ja so üblich. Für Wetten Dass ist es halt nur auch ein Auftritt wie andere auch. 5. Dass die beiden verschwunden sind....war bestimmt so abgesprochen. 6. Das Backstage-Interview mit Gary und Mark war Und Marks Frisur dabei einfach nur "funny"
Ich bin total enttäuscht. Was sollte das denn sein? Man hat Mark, Howard und Jay überhaupt nicht gehört! Rob hat quasi allein gesungen. Gary durfte dann auch mal ein bißchen. Und Rob war auch ständig im Bild. Dann dieser Blödsinn mit den 3 Mädels. Und Mark und Jay verschwinden einfach. Dann noch dieser dämliche Simultanübersetzer, so daß man die Jungs nicht verstehen kann. Einziges Highlight für mich war Howard. Einfach zu süß, wie er Deutsch spricht.