Na das war ja mal nüscht mit Kidz.Hab mich so gefreut .Naja hab ich halt nochmal The Flood gehörtGary sah ja mal wieder hammer mässig aus.Ich hätte ihn durch den TV ziehen können. .Bin bald ausgeflippt durfte aber nicht kreischen ,weil ich in Stuttgart war und das Zimmer mit meinen Ellis geteilt habe.
Zitat von FuchsiaIch bin total enttäuscht. Was sollte das denn sein? Man hat Mark, Howard und Jay überhaupt nicht gehört! Rob hat quasi allein gesungen. Gary durfte dann auch mal ein bißchen. Und Rob war auch ständig im Bild. Dann dieser Blödsinn mit den 3 Mädels. Und Mark und Jay verschwinden einfach. Dann noch dieser dämliche Simultanübersetzer, so daß man die Jungs nicht verstehen kann. Einziges Highlight für mich war Howard. Einfach zu süß, wie er Deutsch spricht.
Ich fand es auch mega enttäuschend.....hätte echt mehr erwartet...und bin immer noch SAUER!!! ROBBIE hat da echt alles übersungen... !!!
Der Auftritt selber war ja auch gut....allerdings haben sicher einige (auch ich) mehr erwartet. Ich persönlich werde das Gefühl nicht los als wenn da in der Gruppe was nicht stimmen würde...kann nicht sagen warum, aber die wirkten alle so angespannt irgendwie. Howie schien irgendwie auch genervt zu sein von Rob seinem gehampel und geschreie...
vielleicht bin ich da auch einfach zu empfindlich und ängstlich..keine ahnung.
Zitat von MaggyDer Auftritt selber war ja auch gut....allerdings haben sicher einige (auch ich) mehr erwartet. Ich persönlich werde das Gefühl nicht los als wenn da in der Gruppe was nicht stimmen würde...kann nicht sagen warum, aber die wirkten alle so angespannt irgendwie. Howie schien irgendwie auch genervt zu sein von Rob seinem gehampel und geschreie...
vielleicht bin ich da auch einfach zu empfindlich und ängstlich..keine ahnung.
*negativ Modus an* Ich stimme euch in allen Punkten und Fakten zu. Grrr...ich hatte ja schon immer ne negativ Haltung gegenüber Rob...aber seitdem ich die letzten Auftritte verfolge verstärkt die sich noch mehr. Für mich ist die Zusammenkunft Take That feat. Robbie Williams, mehr nicht. Für mich keine 5er EINHEITLICHE Gruppe. *negativ Modus aus*
Mädels - habt ihr euch mal das Interview von Wetten dass...? Backstage angehört - mit Mark und Gary? Ich ahne schlimmes - das wird so bleiben wie es ist - die schreiben schon zusammen an neuen Songs wenn ich das richtig verstanden habe
Das hatten sie schon mal gesagt mit den neuen Songs, aber daß sie noch nicht wissen, ob daraus ein Album wird. Ich glaube nicht, daß es auf Dauer so bleibt.
Wie die Tante am Ende Mark auf seine Frisur anspricht - ich kann nicht mehr Und Marky - klinkt sich zwischendurch aber mal so richtig aus und hört überhaupt nicht zu - der Lümmel Ach und ich würde mein Patschehändchen - auch mal gerne so auf Gary´s Patschehändchen drücken
Zitat von FuchsiaDas hatten sie schon mal gesagt mit den neuen Songs, aber daß sie noch nicht wissen, ob daraus ein Album wird. Ich glaube nicht, daß es auf Dauer so bleibt.
Wir haben auch niemals geglaubt das Robbie noch mal zu TT zurück kommt - von daher
Zitat von Alishia Wie die Tante am Ende Mark auf seine Frisur anspricht - ich kann nicht mehr Und Marky - klinkt sich zwischendurch aber mal so richtig aus und hört überhaupt nicht zu - der Lümmel Ach und ich würde mein Patschehändchen - auch mal gerne so auf Gary´s Patschehändchen drücken
Zitat von Alishia Wie die Tante am Ende Mark auf seine Frisur anspricht - ich kann nicht mehr Und Marky - klinkt sich zwischendurch aber mal so richtig aus und hört überhaupt nicht zu - der Lümmel Ach und ich würde mein Patschehändchen - auch mal gerne so auf Gary´s Patschehändchen drücken
...fummel....
Na fummeln sähe bei mir dann aber etwas anders aus