Da ich zur Zeit nicht mehr aktiv in unserer und anderer Foren- und Medienwelt unterwegs bin, möchte ich erstmal meinen Admin-Posten an den Nagel hängen. Dies hab' ich mit Alishia abgesprochen. Sie gibt mir auf unbestimmte Zeit Urlaub. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich mich irgendwann der roten Front wieder anschließe, aber im Moment ziehe ich mich als Admin zurück und bleibe als Mitglied hier im Forum erhalten. Für alle User des Boards bleibt alles beim Alten. Ich werde, und dass ist mir auch sehr wichtig, für dieses Forum "abrufbereit" sein, falls es irgendwelche Fragen/Probleme etc. geben sollte. Ich stehe immer hinter allen Admins und Modis und werde für sie da sein.
Das Forum hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und lag/liegt mir sehr am Herzen. Habt eine super schöne Zeit. Wir lesen uns wieder.
Das ist wirklich lieb von dir - aber das ist ja ein Admin Posten und das heißt schon was anderes ... da ist es mit News posten nicht getan. Das bedeutet ganz viel Hintergrundarbeit (also hinter den Kulissen) - was man so ja gar nicht mitbekommt. Das würde reichlich an Einarbeitung bedeuten - weil wenn man da was falsch macht - funktioniert das ganze Forum nicht mehr. Und ... ist nicht böse gemeint Tina ... aber diesen Posten werden wir/ich vorerst nicht neu besetzen.
Das ist wirklich nicht böse gemeint und nicht gegen dich - nimm es mir also bitte nicht übel!