Also mir hat der Auftritt von den Jungs bei Hape sehr, sehr gut gefallen. Natürlich schade, dss Gary krank war, aber so hatten wir auhc mal die Möglichkeit eine andere Version zu hören und ich fand es echt herrlich, dass man diesmal Marks Stimme mehr gehört hat
Ich meine das Gary sein Mikro gar nicht an war. Möchte gerne mal wissen - was für eine Stimme der wohl hatte Aber er sah eigentlich ganz gut aus - gar nicht so krank wie ich dachte!
Was ish so gefunden habe muss das in Italien vorgefallen sein...mal sehen was da noch in Presse kommt..
Robbie ist nach den anderen angereist und kam wohl zu spät zu den Proben. Daraufhin hat ihn der Moderator ermahnt und ihn als unprofessionell bezeichent. Rob hat sein Mikro hingeschmissen und hat die Probe verlassen. Die anderen sind dageblieben. Der Moderator hat dann die geplante Pressekonferenz gecancelled. Soweit hab ich es zumindest aus den italienischen Medien übersetzt bekommen. :blaa: Die Stimmung muss wohl ziemlich am Arsch gewesen sein (ist zumindest meine Meinung). Angeblich waren wohl auch zwei Songs geplant und danach ein längeres/ anderes Interview. TT sind direkt nach dem Auftritt abgereist.
Zitat von MaggyDer Auftritt in Paris war super. Wesentlich entspannter als gestern, was ja auch kein Wunder ist. Sahen alle toll aus, vor allem Gary...
Na ja, ich denke so kann man das nicht sagen. Klar waren sie zu spät..alle, aber der Moderator hat Robbie wohl persönlich beleidigt und ist ausfallend geworden. Da hat Rob alles geschmissen. Es sollte ein großes Interview geben und auch nachher noch eins. Ist alles gecancelt worden. Denn ich denke beleidigen lassen muss sich niemand von den Jungs.
Das ist wohl richtig - niemand muß sich beleidigen lassen. Ich habe die Story nicht gelesen bzw. gehört - weiß also nicht was vorgefallen ist. Wie auch immer ... vorher gab es solche Berichte nicht - das ärgert mich! Außerdem glaube ich - so labil wie Robbie ist - kann man den bestimmt sehr schnell beleidigen