Oh da freue ich mich drauf - endlich wieder Vampire! Vorverkauf startet wohl schon im Mai promiflash.de
Der offizielle Trailer zum Film!
Ich hab noch nicht einen Teil gesehen...
Ist ja keine Pflicht - aber die sind wirklich sehr schön!
sagt irgendwie jeder, aber ich habe mich noch nicht überwunden das zu sehen...wie bei Harry Potter allen gefällt es, nur Susanne findet es doof...
Harry Potter liebe ich - die Filme sind so süß gemacht!
siehste, und für mich ist das , aber ich muss die mir ja nicht anschauen...
Nee - mußte du nicht! Tja so sind die Geschmäcker halt verschieden und das ist doch auch gut so! Wie wäre es wohl wenn wir alle das gleiche toll finden würden - das wäre ja langweilig ohne Ende. Aber gut ist ja mal - das wir hier alle TT gut finden
genau TT
Zitat von Bubblywie bei Harry Potter allen gefällt es, nur Susanne findet es doof...
nicht allen finde das total ätzend
Zitat von MMMPeZitat von Bubblywie bei Harry Potter allen gefällt es, nur Susanne findet es doof... nicht allen finde das total ätzend
Warum wußte ich das wieder?
ich bin nicht allein...
Zitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von Bubblywie bei Harry Potter allen gefällt es, nur Susanne findet es doof... nicht allen finde das total ätzend Warum wußte ich das wieder?
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von Bubblywie bei Harry Potter allen gefällt es, nur Susanne findet es doof... nicht allen finde das total ätzend Warum wußte ich das wieder?
tu nicht so unschuldig
Harry Potter mag ich auch nicht, aber auf Eclipse freue ich mich jetzt schon!!!!