Ich habe keine Tattoos - aber Piercings - allerdings nur an den Ohren - jeweils zwei Ohrlöcher auf jeder Seite! Der Engel ist aber riesig - sieht aber sehr niedlich aus! Was es hat mit dem Sessel und den Pic´s auf sich?
Zitat von AlishiaIch habe keine Tattoos - aber Piercings - allerdings nur an den Ohren - jeweils zwei Ohrlöcher auf jeder Seite! Der Engel ist aber riesig - sieht aber sehr niedlich aus! Was es hat mit dem Sessel und den Pic´s auf sich?
falschen link eingesetzt sorry. eigentlich sollte du meinen schriftzug sehen
Zitat von AlishiaIch habe keine Tattoos - aber Piercings - allerdings nur an den Ohren - jeweils zwei Ohrlöcher auf jeder Seite! Der Engel ist aber riesig - sieht aber sehr niedlich aus! Was es hat mit dem Sessel und den Pic´s auf sich?
Jeder wie er mag, aber so ganz grundsätzlich gefallen mir weder Tattoos noch irgendwelche Löcher im Körper, die da nicht von Natur aus sind. Ok, manchen Menschen steht das, und wenn das Motiv passt.... Aber ich würde mich nie im Leben stechen, piksen oder sonst was lassen
Ich habe gar nichts, auch keine Ohrlöcher. Dazu bin ich viel zu feige. Meine Schwester hat eine kleine Rose am Fußgelenk, das sieht süß aus. Mein Schwager hat Oberarmtattoos wie Rob.