Regen sich auf.Die müssen doch die Single nicht kaufen.
Das muß wohl niemand ... und auch wenn es einem nicht gefällt - die Jungs machen eh was sie wollen und wozu sie Lust haben!
Zitat von AlishiaDas muß wohl niemand ... und auch wenn es einem nicht gefällt - die Jungs machen eh was sie wollen und wozu sie Lust haben!
Genau so seh ich das auch.
Das da einige anders ticken als andere ist ja normal...einfach meckern lassen..
Zitat von MaggyDas da einige anders ticken als andere ist ja normal...einfach meckern lassen..
Ja schlimm sowas
Zitat von Howard's BabeZitat von MaggyDas da einige anders ticken als andere ist ja normal...einfach meckern lassen..
Gary ich freu mich so nur noch 3 Monate ,2 Wochen und 2 Tage
Zitat von Tina79Gary ich freu mich so nur noch 3 Monate ,2 Wochen und 2 Tage
Zitat von AlishiaZitat von Tina79Gary ich freu mich so nur noch 3 Monate ,2 Wochen und 2 Tage
Muß ich noch auf Shame warten.
Zitat von Tina79Zitat von AlishiaZitat von Tina79Gary ich freu mich so nur noch 3 Monate ,2 Wochen und 2 Tage Muß ich noch auf Shame warten.
Da zählst du die Monate, Wochen und Tage? Auf solche Ideen komme ich nicht
Wir wollten heut ein Ticker starten ,weil sich viele freuen ,aber das ist da ja unerwünscht,dann zähl ich jetz für mich alleine. . Ihr seit damit aber nicht gemeint.
Mann, Mann, Mann - manche machen einem echt das Leben schwer. Lass dich davon nicht runterziehen!
Zitat von AlishiaMann, Mann, Mann - manche machen einem echt das Leben schwer. Lass dich davon nicht runterziehen!
Deswegen zähl ich jetz hier im Forum.Hier darf ich das ja.
Zitat von Tina79Zitat von AlishiaMann, Mann, Mann - manche machen einem echt das Leben schwer. Lass dich davon nicht runterziehen! Deswegen zähl ich jetz hier im Forum.Hier darf ich das ja.
Yes - hier darst du das!