Also...Elena trägt doch das Eisenkraut in dem Medallion von Stefan. Normalerweise hätte Vicki ihr gar nicht anhaben können...geschweige denn hätte ihr in die Schulter beißen können.
PS: Alex Moment du kriegst gleich PN...mit nem Vampire Diaries Inhalt.
Nee - das Eisenkraut wenn es umhängt - hält ja nur von der Gedankenbeinflussung ab - angegriffen werden kann man trotzdem. Damon hat ja auch zu Elena gesagt - noch nicht getötet. Die eine hatte ja das Eisenkraut getrunken - die blonde Schnalle von Damon - das hat ihn ja auch nicht abgehalten sie zu beißen
Ich schau das auch. Aber es gab hier und da wirklich einen Fehler, alleine schon manchmal bei einer Handhaltung, wenn sie eine Szene aus verschiedenen Perspektiven zeigen...
Ich weiss Aber was ich gut finde es wird mit jedem Mal spannender und man weiss nicht was als nächstes kommt... Habe nun schon ein paar Folgen auf englisch weiter gesehen und ich muss sagen, damit hab ich nicht gerechnet...
Ich hab mir gerade ein Vid mit Stefan und Elena angeschaut...Heiliger Strohsack...obwohl man gar nichts weiter sieht ist die Szene hocherotisch gewesen.