Dachte mir um das Loch was derzeit herrscht ein bißchen zu füllen - mal wieder eine kleine Abrage zu starten. So kann man nochmal seine ganz persönlichen Vorlieben überdenken und seine Meinung kundtun. Hoffe ihr macht zahlreich mit
1.Was ist das Erste was dir einfällt, wenn du den Namen "Take That" hörst?
2.Welches ist dein Lieblingsalbum?
3.Welche Single magst du am liebsten?
4.Deine Lieblings B-Seite ist?
5.Welcher Album Track hätte unbedingt eine Single werden sollen?
6.Welche Coverversion findest du am besten?
7.Mit wem sollten Take That einmal einen Song aufnehmen?
8.Was gefällt dir rein äußerlich am besten an Deinem Lieblings Thatter und was gar nicht?
9.Würdest du dir wünschen, dass sie noch mal mit Robbie Williams auftreten?
10.Welche Lyrics berühren dich am meisten?
11.Welches Video magst du am liebsten?
12.Welche DVD/Video ist dein Highlight?
13.Welcher ist dein Lieblings TV- Auftritt?
14.Deine Lieblings-Werbung?
15.Welches Konzert (TV Übertragung) hat dir am besten gefallen?
16.Welches Konzert, das du bisher besucht hast, hat dir am besten gefallen?
17.Welches Buch magst du am liebsten?
18.Was ist dir von all dem überflüssigen Take That kram der sich so ansammelt, das liebste??
19.Was wünschst du dir, musikalisch gesehen, für die Zukunft von Take That?
20.Mal ehrlich, wie lange glaubst Du werden wir die Jungs noch haben?
1.Was ist das Erste was dir einfällt, wenn du den Namen "Take That" hörst? Mein Leben "mit" ihnen...
2.Welches ist dein Lieblingsalbum? The Circus
3.Welche Single magst du am liebsten? BABE!!!!!!!!!!!!!
4.Deine Lieblings B-Seite ist? I`m out
5.Welcher Album Track hätte unbedingt eine Single werden sollen? Nobody Else
6.Welche Coverversion findest du am besten? Could it be magic
7.Mit wem sollten Take That einmal einen Song aufnehmen? Leona Lewis
8.Was gefällt dir rein äußerlich am besten an Deinem Lieblings Thatter und was gar nicht? Augen und Lippen gefallen mir am besten und gar nicht sein Ehering...
9.Würdest du dir wünschen, dass sie noch mal mit Robbie Williams auftreten? Wenn es für einen guten Zweck und einmalig ist wäre ich sofort dabei!
10.Welche Lyrics berühren dich am meisten? Pour another glass While I watch the bottle disappear While I watch the morning light appear Thinking about you
11.Welches Video magst du am liebsten? Pray
12.Welche DVD/Video ist dein Highlight? The Circus live
13.Welcher ist dein Lieblings TV- Auftritt? Guinnes World Record Show 2008
14.Deine Lieblings-Werbung? M+S
16.Welches Konzert, das du bisher besucht hast, hat dir am besten gefallen? Beautiful World Tour Köln 2007
17.Welches Buch magst du am liebsten? Würde jetzt spontan my take von Gary sagen, aber ich hab es immer noch nicht gelesen...
18.Was ist dir von all dem überflüssigen Take That kram der sich so ansammelt, das liebste?? Mein Foto mit Mark
19.Was wünschst du dir, musikalisch gesehen, für die Zukunft von Take That? Eine Unplugged Tour in kleinen Hallen
20.Mal ehrlich, wie lange glaubst Du werden wir die Jungs noch haben?Ich weiß es wirklich nicht, aber ich hoffe noch sehr lange!!!!
1.Was ist das Erste was dir einfällt, wenn du den Namen "Take That" hörst? Mark!
2.Welches ist dein Lieblingsalbum? Momentan The Circus
3.Welche Single magst du am liebsten? Shine
4.Deine Lieblings B-Seite ist? We all fall down
5.Welcher Album Track hätte unbedingt eine Single werden sollen?
6.Welche Coverversion findest du am besten? How deep is your love
7.Mit wem sollten Take That einmal einen Song aufnehmen? Rob
8.Was gefällt dir rein äußerlich am besten an Deinem Lieblings Thatter und was gar nicht? Am besten? Augen, Nase, Mund, Haare, Hals, Schultern, Brustkorb, Arme, Hände, Rücken, Po, Bauch, Beine, Füße, Tattoo, etc. etc.....
9.Würdest du dir wünschen, dass sie noch mal mit Robbie Williams auftreten? Ja!
10.Welche Lyrics berühren dich am meisten? Die von Shine
11.Welches Video magst du am liebsten? Auch Shine
12.Welche DVD/Video ist dein Highlight? The Circus
13.Welcher ist dein Lieblings TV- Auftritt? Diese Show, wo der Moderator alle küßt.
14.Deine Lieblings-Werbung? M&S
15.Welches Konzert (TV Übertragung) hat dir am besten gefallen? TV-Übertragung??
16.Welches Konzert, das du bisher besucht hast, hat dir am besten gefallen? Beautiful World Frankfurt, weil ich mich da in Mark verguckt habe!
17.Welches Buch magst du am liebsten? Habe nur Book 1 und Book 2, davon finde ich Book 2 besser.
18.Was ist dir von all dem überflüssigen Take That kram der sich so ansammelt, das liebste?? Mein Mark Foto von Guido Karp
19.Was wünschst du dir, musikalisch gesehen, für die Zukunft von Take That? Daß sie noch mehr als ein Album aufnehmen und daß sie noch mal nach Deutschland kommen.
20.Mal ehrlich, wie lange glaubst Du werden wir die Jungs noch haben? Ich habe da so meine Befürchtungen, aber die Hoffnung lebt am längsten.
8.Was gefällt dir rein äußerlich am besten an Deinem Lieblings Thatter und was gar nicht? Am besten? Augen, Nase, Mund, Haare, Hals, Schultern, Brustkorb, Arme, Hände, Rücken, Po, Bauch, Beine, Füße, Tattoo, etc. etc.....
V.a. "etc."
Leute, ich bin bei der Frageliste hoffnungslos überfordert und werde das lieber lassen
1.Was ist das Erste was dir einfällt, wenn du den Namen "Take That" hörst? Gary, Mark,Howard und Jason.
2.Welches ist dein Lieblingsalbum? Beautifil world
3.Welche Single magst du am liebsten? Patience, Rule the world, Back for good
4.Deine Lieblings B-Seite ist? I´m out, let me entertain you
5.Welcher Album Track hätte unbedingt eine Single werden sollen?Nobody else
6.Welche Coverversion findest du am besten?How deep is your love
7.Mit wem sollten Take That einmal einen Song aufnehmen? Ronan Keating
8.Was gefällt dir rein äußerlich am besten an Deinem Lieblings Thatter und was gar nicht? Hände, Nase, Augen, Zähne, Haare, Body, lächeln. Ahhh mir gefällt alles.
9.Würdest du dir wünschen, dass sie noch mal mit Robbie Williams auftreten? Nein
10.Welche Lyrics berühren dich am meisten? As we start rehearsing every scence. The words to everything we realized the crowd is listening. And then the tears fall down on your face at exactly the right place.
11.Welches Video magst du am liebsten?Pray, Patience
12.Welche DVD/Video ist dein Highlight? BW Tour, Ultimate Tour, Circus Tour
13.Welcher ist dein Lieblings TV- Auftritt?MTV awards mit Greatest day
14.Deine Lieblings-Werbung? M&S
15.Welches Konzert (TV Übertragung) hat dir am besten gefallen?????
16.Welches Konzert, das du bisher besucht hast, hat dir am besten gefallen?The Circus knapp vor BW
17.Welches Buch magst du am liebsten? Gary-my take
18.Was ist dir von all dem überflüssigen Take That kram der sich so ansammelt, das liebste??Alles
19.Was wünschst du dir, musikalisch gesehen, für die Zukunft von Take That?Noch viele Alben und Touren in Deutschland. Das die Radiosender TT mehr spielen
20.Mal ehrlich, wie lange glaubst Du werden wir die Jungs noch haben?Ich befürchte schlimmes aber will nicht dran denken
1.Was ist das Erste was dir einfällt, wenn du den Namen "Take That" hörst? "How deep is your love" meine erste Begegnung mit den Jungs!
2.Welches ist dein Lieblingsalbum? "Nobody Else"
3.Welche Single magst du am liebsten? "Nobody Else"
4.Deine Lieblings B-Seite ist? "Trouble with me"
5.Welcher Album Track hätte unbedingt eine Single werden sollen? "Nobody Else"
6.Welche Coverversion findest du am besten? "Relight my fire"
7.Mit wem sollten Take That einmal einen Song aufnehmen?
8.Was gefällt dir rein äußerlich am besten an Deinem Lieblings Thatter und was gar nicht? "Sein lachen, seine Hände liebe ich. Seine Tischmanieren lassen zu wünschen übrig."
9.Würdest du dir wünschen, dass sie noch mal mit Robbie Williams auftreten? "Einmalig ja - mehrmalig nein"
10.Welche Lyrics berühren dich am meisten? "Da gibt es so viele" Christine died and now I'm here alone What I wouldn't give to be on that wooden boat. Das aber auf jeden Fall
11.Welches Video magst du am liebsten? "How deep is your love", "I´d wait for life"
12.Welche DVD/Video ist dein Highlight? "Nobody Else - The Movie"
13.Welcher ist dein Lieblings TV- Auftritt? "An audience with ....", "Take That come to Town" "Jonathan Ross"
14.Deine Lieblings-Werbung? "M&S"
16.Welches Konzert, das du bisher besucht hast, hat dir am besten gefallen? "BW" weils das erste war wo ich sie live gesehen haben und definitiv "The Circus live 2009" - einfach gigantisch in jedlicher Hinsicht!
17.Welches Buch magst du am liebsten? "Gary Barlow - My Take"
18.Was ist dir von all dem überflüssigen Take That kram der sich so ansammelt, das liebste?? "Mein Bild von Gary wo er im Park spaziert was an meiner Wand hängt"
19.Was wünschst du dir, musikalisch gesehen, für die Zukunft von Take That? "Noch ganz viel"
20.Mal ehrlich, wie lange glaubst Du werden wir die Jungs noch haben? "Ich hoffe noch sehr lange - aber das liegt allein in ihren Händen"