The Power of Love Jennifer Rush
WhitemoorAlex BandMy Chemical RomanceMax MutzkeLostAlone
Patience
Zitat von MMMPeWhitemoorAlex BandMy Chemical RomanceMax MutzkeLostAlone
Und zwischendurch auch mal ein bißchen TT?
Die passen da absolut knorke rein....
Zitat von AlishiaZitat von MMMPeWhitemoorAlex BandMy Chemical RomanceMax MutzkeLostAlone Und zwischendurch auch mal ein bißchen TT?
Doch...so zwischendurch auch mal Wird zur Konzi-Vorbereitung im Juli dann mehr werden
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeWhitemoorAlex BandMy Chemical RomanceMax MutzkeLostAlone Und zwischendurch auch mal ein bißchen TT? Doch...so zwischendurch auch mal Wird zur Konzi-Vorbereitung im Juli dann mehr werden
Mitsingen können - ist dann schon Pflicht - das weißt du ja?????
Absolutes muss.... Obwohl es bei manchen Lidern echt schwer ist..
Zitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeWhitemoorAlex BandMy Chemical RomanceMax MutzkeLostAlone Und zwischendurch auch mal ein bißchen TT? Doch...so zwischendurch auch mal Wird zur Konzi-Vorbereitung im Juli dann mehr werden Mitsingen können - ist dann schon Pflicht - das weißt du ja?????
Da pick ich mir die Songs raus,von denen ich ausgehe,dass sie gespielt werden
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeWhitemoorAlex BandMy Chemical RomanceMax MutzkeLostAlone Und zwischendurch auch mal ein bißchen TT? Doch...so zwischendurch auch mal Wird zur Konzi-Vorbereitung im Juli dann mehr werden Mitsingen können - ist dann schon Pflicht - das weißt du ja????? Da pick ich mir die Songs raus,von denen ich ausgehe,dass sie gespielt werden
Und die wären???
Robbie....."Heart and I"....ich liebe diesen Song
Zitat von MaggyUnd die wären???
The floodKidzSOSWhat do you want...
gute Wahl....
Zitat von MMMPeZitat von MaggyUnd die wären??? The floodKidzSOSWhat do you want...
Ich würde es gerne noch um eins erweitern ... würde gerne "Eight Letters" hören/sehen