Ich hoffe ihr seid nicht erschrocken, dass es diesmal keine Heterogeschichte war. Ich bin bereit für eure kritische Bewertung.
Toll geschrieben! Und na hör mal - wat wir hier alles so schreiben ... sowas erschreckt einen doch heutzutage nicht mehr ... Ergreifende Story - und ich kenne ja den Film und weiß so ungefähr wie ich es verbinden kann!
Ich werde es glaich in aller Ruhe lesen....
Ich kenne zwar den Film nicht, aber find es auch richtig gut geschrieben...
Zitat von MaggyIch kenne zwar den Film nicht, aber find es auch richtig gut geschrieben...
Da hast du was verpasst
Zitat von MMMPeZitat von MaggyIch kenne zwar den Film nicht, aber find es auch richtig gut geschrieben... Da hast du was verpasst
Aber sowas von! Der Film IST großartig!
Zitat von HisGravityZitat von MMMPeZitat von MaggyIch kenne zwar den Film nicht, aber find es auch richtig gut geschrieben... Da hast du was verpasst Aber sowas von! Der Film IST großartig!
Wegen mir hätte es zwischen den beiden schon ein bisschen zur Sache gehen können Bei sowas guck ich gerne hin
Zitat von MMMPeZitat von HisGravityZitat von MMMPeZitat von MaggyIch kenne zwar den Film nicht, aber find es auch richtig gut geschrieben... Da hast du was verpasst Aber sowas von! Der Film IST großartig! Wegen mir hätte es zwischen den beiden schon ein bisschen zur Sache gehen können Bei sowas guck ich gerne hin
Nicht nur du! Geh mal in den Jared Bereich, da hab ich einen Auszug aus einem Interview gepostet, der so EINIGES aussagt.