Zitat von AlishiaEin Euro wäre aber besser! Ich glaube Mark würde nicht mal nein sagen - der hilft doch Gott und der Welt wenn nötig - also wenn man in ner Notsituation ist kriegt man bestimmt 1 Pfund von ihm!
Och mennöööö, Aishia... Würdige doch mal einer meinen WORTWITZ! Mark - Mark!? Och man...
Und Küken: Blein doch mal beim Thema. Du sollste den gerade mal nicht VERPUTZEN sonder Dir Deine KOHLE wieder holen!!!
Zitat von AlishiaEin Euro wäre aber besser! Ich glaube Mark würde nicht mal nein sagen - der hilft doch Gott und der Welt wenn nötig - also wenn man in ner Notsituation ist kriegt man bestimmt 1 Pfund von ihm!
Och mennöööö, Aishia... Würdige doch mal einer meinen WORTWITZ! Mark - Mark!? Och man...
Und Küken: Blein doch mal beim Thema. Du sollste den gerade mal nicht VERPUTZEN sonder Dir Deine KOHLE wieder holen!!!
Tuldigung... Aber bei dem Mann kann ich einfach nicht anders...
Bei mir und Jay würde das ja sowieso schon wieder GANZ ANDERS aussehen. *aufJayzugehe* *michvorihmaufbaue* *brülle* ORAAAAAAAAANGE! Sie zu, dass ich meine Kohle wieder kriege - und zwar n bisschen ZACKIG!
Howard ist einfach nur lieb und süß. Also meistens. Wie er bei Rule the World geweint hat... *mitheulenmuss* ich glaube, in Jay wird vie zu viel reininterpretiert, bzw. er baut da so ein bestimmtes Bild von sich auf. In echt halte ich ihn für ziemlich normal und ein bißchen gaga...
Also meistens stimmt wohl. Ich habe Howard und auch Jason schon sehr anders erlebt! Man sollte denen glaube alles zutrauen - sind eben auch nur Menschen!
In Manchester war Howard offensichtlich nicht soooo gut gelaunt, und in London so la-la... Und Jay... ist halt einfach Jay, oder? Eben - allles nur Menschen!