Warum ist denn eigentlich die Rede von "in 2 Jahren"???? Habe mir das Interview noch nicht angetan - aber sagen sie da, dass sie erst in 2 Jahren kommen??? Klammere mich ja im Moment an jeden Strohhalm der sowas ahnen läßt wie, dass sie nicht nächstes Jahr nach dem 3. Album aufhören... Wäre zu schön. Auf der anderen Seite - glaubt ihr dass sie wirklich wieder ganz aufhören würden? Pausen und so, na kla, es sei ihnen gegönnt (und uns auch, dann können sie unsere Taschen wieder füllen) - aber so ganz und gar wieder aufhören? Die hatten doch so einen Spaß auf der Tour...
Laut Gary kommt das 3. Album ganz sicher und sie wollen 2011 wieder touren...Ich denke aber nur in GB. Aber egal...ich denke auch sie haben so viel Spaß gehabt, das geben sie noch nicht auf. Sicher macht ihnen schon das entwickeln der Ideen ganz viel Spaß und sie haben schon wieder das nächste im Kopf..
Ich freu mich drüber und drauf...Jungs immer schön weiter machen und laßt eure Phantasien freien lauf..
Also dass das dritte Album demnächst schon in die Mache geht, das haben sie ja schon öfter gesagt. Aber 2011 touren? ich meine: bitte, gern. Dann weiß man, dass es sie noch 2 Jahre geben wird. Aber ich hatte da ziemlich sicher was vom nächsten Jahr vernommen und dann def. auch Deutschland!