Toller Bericht Maggy - deine Begeisterung, Aufregung und auch Angst schwappt voll über einen! Die einzelnen Punkte vom Konzi habe ich ausgelassen - so genau will ich es vorher dann doch auch nicht wissen - aber den Rest habe ich geradezu verschlungen! Mit den 15 Konzi-Mädels ist wirklich unglaublich und die glauben dann auch sie haben ein Abo auf die 1. Reihe mitgekauft und werden dann richtig ekelig wenn sie merken es könnte nicht klappen! Solche gibt es aber leider immer wieder! Egal Hauptsache du hast es geschafft - ich würde das wohl nicht durchhalten wenn ich so deine Erzählungen lese. Der Zug ist für mich wohl endgültig abgefahren! Mir ging es nach meinem ersten Konzert 2006 in Dublin genauso wie dir jetzt! Ich war fix und fertig und konnte überhaupt nicht glauben das ich da gewesen bin! Das dauert ein paar Tage bis man das verarbeitet hat! Und bei dir erst Recht - 1. Konzi und gleich 1. und 2. Reihe - da muß man ja
Maggy, Du kannst wirklich toll erzählen!! Bei Deinem Bericht ist mir klar geworden, daß meine Entscheidung für einen Sitzplatz die richtige war. Ich war ja etwas neidisch auf Euch, weil Ihr so nahe dran wart. Aber so ein Gedränge hätte ich nicht ausgehalten. Hut ab, wie Du das ausgehalten hast!! Und vielen Dank für den schönen Bericht!!