@Bubbly: PM zurück...jetzt weiß ich was du meinst. Ich habe erst die PM gelesen und hab dann erst nach den Beiträgen geschaut.
Also...ich weiß auch nicht woran es liegt...bei mir geht es. Eigentlich ging es bei mir immer...außer die Bilddatei war wirklich zu groß. JPG ist das gängigste Format...und müsste funktionieren. Vllt. solltet ihr, wenn ihr ein Grafikprogramm habt, das Bild was ein JPG ist nochmal in ein JPG umwandeln. Ich meine das wirklich so, wie ich es geschrieben habe. Es kann sein, dass in der Bilddatei ein Fehler drin ist. Fragt mich nicht was das für Fehler sind. K.A. Probiert das einfach mal.
HisGravity
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00080.JPG
Habs eben nochmal probiert, nochmalig abgespeichertes jpg-Foto mit 51 kB.....keine Chance.....posten vielleicht (hab ich nicht probiert), aber nicht als PN-Anhang
So ich war Administratorisch unterwegs...hab alles gecheckt...es ist alles in Ordnung. JPG, gifs, npg...alle erlaubt im Board. Ich habe keinen blasen Schimmer, warum es bei den PMs nicht geht. Tut mir leid.
Aber Mädels, ich möchte euch bitten, euch mit den Dateianhängen in den Foren zurückzuhalten...da wir einen begrenzten Speicherplatz haben. Ladet, wenn möglich, die Bilder bei den verschiedenen Hostingseiten hoch...die haben genügend Platz. Danke!