Ich bin da nicht angemeldet und werde mich da auch weiterhin nicht anmelden. Twitter ist ja scheinbar sowas wie die "Ich-bin-gerade---" Box bei StudiVZ oder Facebook. Ich finde es total lächerlich dass man meint jeden Pieps den man läßt im Internet zu veröffentlichen! WEN bitte soll das interessieren? Für soooo wichtig halte ich mich nicht! Außerdem wehre ich mich irgendwie dagegen dass das Sozialleben sich zu 90% im Internet abspielt. Wenn ich wirklich wissen will wie es einer Person gerade geht rufe ich sie an oder treffe mich auf einen Kaffee. Wenn nichts wichtiges ist, brauche ich das auch nicht der ganzen Welt mitteilen, finde ich...
Zitat von TT-Girl87Also ich bin zwar bei Twitter angemeldet, schreib da aber eig. nie was rein. Ich verfolge nur ein paar Profile und das war es dann auch schon.
Ich bin da auch - aber mir liegen solche Seiten einfach nicht. WKW, Twitter, MySpace, Facebook - alles was man regelmäßig besuchen und pflegen muß und nicht wirklich was von hat - da läßt bei mir das Interesse nach. Und vor allem - man bekommt von denen wo man es gerne hätte - eh keine Rückmeldungen
Zitat von Alishia... Und vor allem - man bekommt von denen wo man es gerne hätte - eh keine Rückmeldungen
Najaaaaa...
Na ja - da muß man sich aber ganz schön für anstrengen und aufdrängen - das mußte ja wohl zugeben. Und immer am Ball bleiben und dafür habe ich ja schon mal überhaupt keine Zeit und Lust!
Zitat von Alishia... Und vor allem - man bekommt von denen wo man es gerne hätte - eh keine Rückmeldungen
Najaaaaa...
Na ja - da muß man sich aber ganz schön für anstrengen und aufdrängen - das mußte ja wohl zugeben. Und immer am Ball bleiben und dafür habe ich ja schon mal überhaupt keine Zeit und Lust!
Okaaaay! *geschlagen gibt, aber Lust und Zeit gepachtet hat*
Najaaaaa...
Okaaaay! *geschlagen gibt, aber Lust und Zeit gepachtet hat*
Zitat von JaysPrincipessaIch bin da nicht angemeldet und werde mich da auch weiterhin nicht anmelden. Twitter ist ja scheinbar sowas wie die "Ich-bin-gerade---" Box bei StudiVZ oder Facebook. Ich finde es total lächerlich dass man meint jeden Pieps den man läßt im Internet zu veröffentlichen! WEN bitte soll das interessieren? Für soooo wichtig halte ich mich nicht! Außerdem wehre ich mich irgendwie dagegen dass das Sozialleben sich zu 90% im Internet abspielt. Wenn ich wirklich wissen will wie es einer Person gerade geht rufe ich sie an oder treffe mich auf einen Kaffee. Wenn nichts wichtiges ist, brauche ich das auch nicht der ganzen Welt mitteilen, finde ich...
Oben auf Find People.....habe Howard gefunden und auch Jason...Jason muß dich aber freischalten lassen sonst passiert gar nix.. Habe viele Promis gefunden......Ashton Kutcher....Demie Moore....aha....Reiner Kallmund... Aber man geht auch schnell jemandem auf dem leim....