Hab gedacht wir könnten uns ja ab und zu auch mal über dieses "schnuckelige Sahneschnittchen" unterhalten!!! Also ich finde dieses Mann einfach nur zum !!!
Bratti! Ein absolut geiler Typ. Am Besten gefällt er mir jedoch in "Rendezvous mit Joe Black"
*Sabberalarm*!!!
Jo der ist lecker muß ich ja mal sagen! Obwohl seit der mit der Jolie zusammen ist - hat er wat an Charme verloren finde ich!
Jupp, da muss ich dir leider Recht geben. Mit der Aniston war das noch ganz anders. Schade drum!!!
Da habt ihr vollkommen Recht!!! Der sollte mal aufhören ständigst Baby's zu machen, dann würde er seinen Charme auch wieder bekommen!!!
Zitat von Howard's Babe:heul1: Da habt ihr vollkommen Recht!!! Der sollte mal aufhören ständigst Baby's zu machen, dann würde er seinen Charme auch wieder bekommen!!!
So ist es! Jennifer und Brat haben sowieso viel besser zusammen gepasst!
Zitat von Mark's BabeZitat von Howard's Babe:heul1: Da habt ihr vollkommen Recht!!! Der sollte mal aufhören ständigst Baby's zu machen, dann würde er seinen Charme auch wieder bekommen!!! So ist es! Jennifer und Brat haben sowieso viel besser zusammen gepasst!